Amor ate a morte ....(deutsch)

Amor ate a morte

Ich rieche den Schweiß auf deiner Haut ...du machst mich so heiß ,
das ich deinen Arsch lecken möchte ,selbst wenn du scheißt...
Verdammt ,ich bin verliebt ,du hast gewonnen und du weißt es !

Ich sehe -deine schönen großen Augen...ich rieche -deinen heißen Körper
...ich mag -deine Spucke in meinem Mund...ich fühle -meinen Schwanz
in deiner engen nassen Muschi ...

Piccinia negrinia ,du bist meine Göttin ,vertrau mir ,ich will deinen Arsch
für immer ...
Verdammte Votze ,ich bin der Dieb ,der dein Herz stielt ,aber du stielst
meins...

Liebe bis zum Tod ,aber ich sollte nicht der erste sein ...Ich bin der Hund
mit dem Schwanz ,du bist der Hund mit der Fotze ...
Scheiße ,ich bin verliebt und ich denke ,sie weiß das sehr gut. Mein Schwanz schreit ja ,mein Kopf sagt dann bin ich verloren...

Nachdem "Boceta" müde geworden ist ,steh ich auf und gehe die Strasse
hinunter -an der Ecke suche ich mir eine fette Schlampe die für 5 Reais
fickt...

Hart ,dreckig ,brutal ,ohne Cumshot...und vor allem schnell - ficke ich ihr die Scheiße aus dem Arschloch ...schon beim "Hola" habe ich Sehnsucht nach meiner süßen Frau ...

Im Laufschritt ins Apartment zurück ,10 Sekunden und ich liege nackt im Bett - nichts ist besser als ihr Geruch und ihre Küsse ,wenn sie aufwacht...
Liebe so groß das es wehtut ...Amor ate a morte ...

"Cristianibaby ,du bist die ganze Welt für mich...Si ,piccinia negrinia ,nicht nur die Welt ,sondern auch die Sterne ,die Sonne und der Mond ,das weißt du genau...du und ich das ist Liebe !"

"Eddy ,keine Lüge ,wo bist du gewesen ? Du ,dein Schwanz schmeckt nicht wie meine Muschi "

"Babygirl ,ich bin der glücklichste Mann der Welt ,wenn ich deine Lippen auf meinem Schwanz spüre ,bin ich gerettet..."

"Meine Brancomens ,total verrückt .Eddy ,du musst viel schön kaltes Bier getrunken haben"...


Eddy Nova * Nova Iguazu * 2000

(Orginal: portugese -brasil,deutsch),(Übersetzung via google translate : spanisch ,englisch ,französisch)

 1. Amor - para sempre
 2. Marseilles
 3. Confianca mi amor
 4. Baby bonita
 5. Revolution
 6. Deus e dia setimo
 7. Deus e brasiliero part um
 8. Deus e brasiliero part dois
 9. Deus e brasiliero part tres
10. Cash by tasch
11. Funny ,Funny ,Chaka ,Chaka...
12. Eddy Nova theme
13. Amor ate a morte
14. Piccinia negrinia

(jeweils zwischen 180 & 270 Seiten * 1985 - 2016 )
( 1 ,1978)

15. "Trilogie" Harry König...mit Eddy Nova Kapitel
   
16. "Car napping" der TV Hit der 80 iger ,Harry Königs Lebensgeschichte
      mit Eddie Constantine verfilmt ... hammermäßige DVD mit Interviews
      im Bonusmaterial
                                                                     




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUNNY TIME